Direkt zum Hauptbereich

Newsletter

Sie wollen also keine Reportage von 5014R REPORT mehr verpassen? Kein Problem - abonnieren Sie einfach unseren eMail-Newsletter und Sie erhalten die neuesten Mitteilungen geliefert, sobald Sie erschienen sind.

Newsletter und Datenschutz

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder an Dritte weitergegeben, es sei denn, wir werden im Rahmen eines juristischen Verfahrens von offizieller Stelle dazu rechtsgültig aufgefordert. Wenn Sie den auf der Webseite angebotenen Newsletter empfangen möchten, benötigen wir von Ihnen eine valide eMail-Adresse sowie Informationen, die uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen eMail-Adresse sind bzw. deren Inhaber mit dem Empfang des Newsletters einverstanden ist. Weitere Daten werden nicht erhoben.

Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten, der eMail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen. Um zu überprüfen, dass die im Formular angegebene eMail-Adresse Ihnen gehört, wird Ihnen einmalig eine so genannte Bestätigungsmail geschickt. Sie bestätigen Ihr Abonnement, in dem Sie auf den in der Bestätigungsmail angegebenen Link klicken.

Erst danach erhalten Sie die Newsletter zugeschickt. Bestätigen Sie das Abonnement nicht, erhalten sie keine weiteren Mails und Ihre Adresse wird nicht in die Abonnenten-Datenbank aufgenommen.

Sollten Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, ohne dass Sie sich selbst mit Ihrer eMail-Adresse für den Newsletter angemeldet haben und Sie wünschen auch keine Beiträge zu erhalten, so brauchen Sie also weiter nichts zu tun. Das Abonnement kommt erst nach der Bestätigung zustande. Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Speicherung. Auskunft über die gespeicherten Daten können Sie über eine Mail an die im Impressum angegebene eMail-Adresse erhalten, oder per Post an die dort genannte Adresse. Telefonisch werden keine Auskünfte erteilt.

Ihr Abonnement können Sie beenden, indem Sie auf den Abmelde-Link klicken, der in jedem Newsletter enthalten ist. Danach erhalten Sie keine Mails mehr.

Die Verwaltung der Adressen für den Neswletter und der Versand der Newsletter erfolgt über follow.it. Mit Ihrem Abonnement erklären Sie sich mit den AGBs und den Datenschutzbestimmungen von follow.it einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Welterbe Ohridsee: Europas ältester See vor dem Kollaps (SPIEGEL TV für ARTE Re:)

Thema: Welterbe Ohridsee: Europas ältester See vor dem Kollaps (SPIEGEL TV für ARTE Re:) Inhalt: Der Ohridsee ist mit rund 1,4 Million Jahren der älteste See Europas und ein Wunder der Natur. Doch durch Überfischung und Verschmutzung sind einzigartige Spezies im See vom Aussterben bedroht. Die beiden Anrainerstaaten Nordmazedonien und Albanien haben jedoch unterschiedliche Interessen und Umweltschutzgesetze. Das führt zu Konflikten. True-Crime-Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UC1w6pNGiiLdZgyNpXUnA4Zw/join Herausgegeben von: DER SPIEGEL Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kreml veröffentlicht Aufnahmen: Videos sollen Putin bei Truppenbesuch in der Ukraine zeigen

Thema: Kreml veröffentlicht Aufnahmen: Videos sollen Putin bei Truppenbesuch in der Ukraine zeigen Inhalt: Ein Hubschrauber auf einer Wiese, Kommandostände und offenbar Russlands Präsident, der Hände von Militärs schüttelt: Wladimir Putin hat angeblich seine Truppen in der Ukraine besucht. Aber ist er es wirklich? Weitere Videos und mehr Inhalte bei SPIEGEL+. Jetzt für € 1,– testen – für alle unter 30 gratis! https://abo.spiegel.de/de/c/microsites/pl/standard/probemonat1?sara_ecid=soci_own_0Fh2xh9oR0Mq68pAe2FmekjjOFF3ap Herausgegeben von: DER SPIEGEL Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Jagd auf Terror-Yacht: Hat die Ukraine Nord Stream gesprengt? | WALULIS DAILY

Thema: Jagd auf Terror-Yacht: Hat die Ukraine Nord Stream gesprengt? | WALULIS DAILY Inhalt: Wer hat Nord Stream 2 gesprengt? Seit die Gaspipeline letzten September zerstört wurde, suchen Behörden nach den Schuldigen. Manche Quellen behaupten, dass die Ukraine hinter dem Anschlag auf Nord Stream 2 stecken könnte. Eine Yacht sollen die Ukrainer für die Sabotage genutzt haben. Die Pipeline könnte aber auch von anderen Nationen gesprengt worden sein. Russland, die USA und Polen hätten Motive für den Anschlag. Neue Hinweise zeigen, dass Russland möglicherweise Nord Stream 2 gesprengt hat. Wer die Gaspipeline noch sabotiert haben könnte - jetzt bei WALULIS DAILY → Mehr von WALULIS: ►WALULIS WSKSS: https://walul.is/32dfxBa ►WALULIS // Instagram: https://walul.is/instagram ►WALULIS // Facebook: https://walul.is/facebook ►WALULIS // Twitter: https://walul.is/twitter ►WALULIS // Telegram: https://t.me/walulis_official → Die Links aus diesem Video zum anklicken ►Artikel, Posts und Videos: ht