Thema: Wie Indeed dich mit der Ingrid-Kampagne unglücklich machen will | WALULIS STORY SWR3
Inhalt: Indeed ist in Deutschland durch ihre aggressive Werbestrategie Marktführer in Sachen Jobvermittlung. Dabei setzen sie nicht nur auf, das wahrscheinlich dümmste Wortspiel der Werbegeschichte, sondern auch auf unsere ewige Suche nach neuen Job-Glück. Noch mehr Medienwahnsinn in der ARD-Mediathek: https://1.ard.de/waluliswoche → DIE LINKS AUS DIESEM VIDEO ZUM ANKLICKEN ►Artikel, Posts und Videos: https://walul.is/3rcv7um → "Walulis Story" ist ein Angebot von SWR3. ►Instagram: https://www.instagram.com/swr3online/ ►Homepage: https://www.swr3.de/ ►Facebook: https://www.facebook.com/SWR3 ►Datenschutz: https://www.swr3.de/datenschutz/index.html ►Impressum: https://www.swr3.de/impressum/index.html Außerdem gelten die Datenschutzbestimmungen der Plattform, auf der du dich eingeloggt hast: https://policies.google.com → Mehr von WALULIS: ►WALULIS Daily: https://walul.is/daily ►WALULIS // Instagram: https://walul.is/instagram ►WALULIS // Facebook: https://walul.is/facebook ►WALULIS // Twitter: https://walul.is/twitter #WALULIS
Herausgegeben von: WALULIS STORY - SWR3
Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen