Direkt zum Hauptbereich

Auf dem Weg in meine Zukunft - Eine Familie und der Tod (4/5) | WDR Doku



Thema: Auf dem Weg in meine Zukunft - Eine Familie und der Tod (4/5) | WDR Doku
Inhalt: Fynn ist mit seinem Freund Noah jetzt schon ein Jahr zusammen, muss aber Erfahrungen von Homophobie verkraften. Und auch Maria hat sich verliebt. Jedoch wird die junge Witwe immer von einer absurden Bürokratie gequält, die ihre Trauer wieder hochholt. Ist sie wirklich schon bereit für eine neue Beziehung? Doch zurück in Italien merkt Maria, dass sich etwas verändert hat: "Die ganze Reise fühlt sich nicht an, wie ein Trip in die Vergangenheit, sondern ich hab’ das Gefühl, ich bin auf dem Weg in meine Zukunft." Folge 5 der Serie jetzt schon in der Mediathek anschauen: https://1.ard.de/EineFamilieUndDerTod5 👍 Wenn dir dieses Video gefallen hat, lass uns einen Like da! ______ 🎥 Eine WDR-Dokuserie von Renate Werner Dieser Film wurde im Jahr 2022 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert. ______ 📺 Mehr Dokus in der ARD Mediathek: http://www.wdr.de/k/doku_mediathek ✨ Weitere Infos und persönliche Geschichten zu den Themen Trauer & Verlust auf unserem Instagram-Kanal 21Gramm: https://www.instagram.com/21gramm.wdr/ Weitere Dokus zum Thema: 💚 Mein Mann wird sterben - Eine Familie und der Tod (1/5) - https://youtu.be/acDIU2wq3ao 💚 Ich beerdige meinen Mann - Eine Familie und der Tod (2/5) - https://youtu.be/b-lGYE92WRc 💚 Mein Mann fehlt mir so sehr - Eine Familie und der Tod (3/5) - https://youtu.be/qS1pI2dw4b0 💚 Das will ich dir noch sagen - Wenn junge Eltern sterben - https://youtu.be/hRaNu4DdCco 💚 Mein todkranker Mann - Wie der Hirntumor unsere Beziehung verändert - https://youtu.be/nCkYMBMski0 💚 Diagnose Hirntumor - Pauline, der Tod und das Leben (1/3) - https://youtu.be/rFEUN14ryeY 💚 Das Kind, das die Abtreibung überlebte - https://youtu.be/hXy_L6ByBc4 💚 Schwanger mit todkrankem Kind - Komm zur Welt, auch wenn du stirbst - https://youtu.be/kw-BKJm7j8Y 💚 Hartz IV-Kinder: Wir sind nicht arm, wir haben nur kein Geld - https://youtu.be/gP4vxAriAsQ 💚 Mein Kind hat einen seltenen genetischen Defekt - https://youtu.be/NEnl8WecthE ______ #Tod #Witwe #WDRDoku #Vater #Trauer
Herausgegeben von: WDR Doku

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Welterbe Ohridsee: Europas ältester See vor dem Kollaps (SPIEGEL TV für ARTE Re:)

Thema: Welterbe Ohridsee: Europas ältester See vor dem Kollaps (SPIEGEL TV für ARTE Re:) Inhalt: Der Ohridsee ist mit rund 1,4 Million Jahren der älteste See Europas und ein Wunder der Natur. Doch durch Überfischung und Verschmutzung sind einzigartige Spezies im See vom Aussterben bedroht. Die beiden Anrainerstaaten Nordmazedonien und Albanien haben jedoch unterschiedliche Interessen und Umweltschutzgesetze. Das führt zu Konflikten. True-Crime-Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UC1w6pNGiiLdZgyNpXUnA4Zw/join Herausgegeben von: DER SPIEGEL Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kreml veröffentlicht Aufnahmen: Videos sollen Putin bei Truppenbesuch in der Ukraine zeigen

Thema: Kreml veröffentlicht Aufnahmen: Videos sollen Putin bei Truppenbesuch in der Ukraine zeigen Inhalt: Ein Hubschrauber auf einer Wiese, Kommandostände und offenbar Russlands Präsident, der Hände von Militärs schüttelt: Wladimir Putin hat angeblich seine Truppen in der Ukraine besucht. Aber ist er es wirklich? Weitere Videos und mehr Inhalte bei SPIEGEL+. Jetzt für € 1,– testen – für alle unter 30 gratis! https://abo.spiegel.de/de/c/microsites/pl/standard/probemonat1?sara_ecid=soci_own_0Fh2xh9oR0Mq68pAe2FmekjjOFF3ap Herausgegeben von: DER SPIEGEL Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Jagd auf Terror-Yacht: Hat die Ukraine Nord Stream gesprengt? | WALULIS DAILY

Thema: Jagd auf Terror-Yacht: Hat die Ukraine Nord Stream gesprengt? | WALULIS DAILY Inhalt: Wer hat Nord Stream 2 gesprengt? Seit die Gaspipeline letzten September zerstört wurde, suchen Behörden nach den Schuldigen. Manche Quellen behaupten, dass die Ukraine hinter dem Anschlag auf Nord Stream 2 stecken könnte. Eine Yacht sollen die Ukrainer für die Sabotage genutzt haben. Die Pipeline könnte aber auch von anderen Nationen gesprengt worden sein. Russland, die USA und Polen hätten Motive für den Anschlag. Neue Hinweise zeigen, dass Russland möglicherweise Nord Stream 2 gesprengt hat. Wer die Gaspipeline noch sabotiert haben könnte - jetzt bei WALULIS DAILY → Mehr von WALULIS: ►WALULIS WSKSS: https://walul.is/32dfxBa ►WALULIS // Instagram: https://walul.is/instagram ►WALULIS // Facebook: https://walul.is/facebook ►WALULIS // Twitter: https://walul.is/twitter ►WALULIS // Telegram: https://t.me/walulis_official → Die Links aus diesem Video zum anklicken ►Artikel, Posts und Videos: ht