Thema: Wie ein Startup das deutsche Fernsehen auf den Kopf stellt | WALULIS STORY SWR3
Inhalt: Quoten-Beben: Das kroatische Unternehmen AdScanner crasht die TV-Quotenmessung. Aktuell misst die GFK die Daten von 5000 Haushalten hochgerechnet - Mit einer neuen Methode wären es eine Million Haushalte. Kleine Sender wie BildTV könnten von der Umstellung profitieren. Ob es bald personalisierte Werbung gibt und was die alte Quotenmessung damit zu tun hat, jetzt in der Walulis Story. 00:00 Intro 01:04 Wieso “die Qutoen” ungenau sind 03:10 Das neue Sstem 04:26 Wer profitiert davon? 05:41 Der Haken an der Sache 07:35 Die gläsernern Zuschauer → Mehr WALULIS gibt´s hier: ►WALULIS Daily: https://walul.is/daily ►WALULIS // Instagram: https://walul.is/instagram ►WALULIS // Facebook: https://walul.is/facebook ►WALULIS // Twitter: https://walul.is/twitter ►WALULIS // Telegram: https://t.me/walulis_official → Alle Folgen der WALULIS Woche findet ihr hier: ►https://1.ard.de/waluliswoche → DIE LINKS AUS DIESEM VIDEO ZUM ANKLICKEN ►Artikel, Posts und Videos: https://walul.is/3z4VgkA → "Walulis Story" ist ein Angebot von SWR3. ►Instagram: https://www.instagram.com/swr3online/ ►Homepage: https://www.swr3.de/ ►Facebook: https://www.facebook.com/SWR3 ►Datenschutz: https://www.swr3.de/datenschutz/index.html ►Impressum: https://www.swr3.de/impressum/index.html Außerdem gelten die Datenschutzbestimmungen der Plattform, auf der du dich eingeloggt hast: https://policies.google.com #WALULIS #Quote #TV
Herausgegeben von: WALULIS STORY - SWR3
Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen