Direkt zum Hauptbereich

Taube Ukraine-Geflüchtete in Deutschland: Gekommen, um zu bleiben? | Sehen statt Hören | BR



Thema: Taube Ukraine-Geflüchtete in Deutschland: Gekommen, um zu bleiben? | Sehen statt Hören | BR
Inhalt: Dieses Video berichtet von der Situation gehörloser Flüchtlinge aus der Ukraine. Hier entlang für weitere Sendungen: https://1.ard.de/Sehen-statt-hoeren-start Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg mitten in Europa. Der militärische Angriff Russlands auf die Ukraine hat Erwachsene und Kinder in die Flucht getrieben: Mehr als 7,9 Millionen Menschen haben nach Angaben des UNHCR seit Februar die Ukraine verlassen - mehr als eine Millionen Menschen haben seit Kriegsbeginn in Deutschland Schutz gesucht. Die Zahl tauber Geflüchteter ist derweil nicht bekannt. Wie ist die aktuelle Lebenssituation für taube Geflüchtete aus der Ukraine? Sind sie gekommen, um zu bleiben? Autor: Anne-Madlen Gallert TV-Sendung vom 28.1.2023 Hier entlang für weitere Sendungen: https://1.ard.de/Sehen-statt-hoeren-start #deaf #ukraine #refugees
Herausgegeben von: Bayerischer Rundfunk

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der große Adventskalender-Scam

Produziert von Zweitklassige Reaktionen Diese Episode behandelt: Der große Adventskalender-Scam Für mehr Informationen oder um das Video auf YouTube anzuschauen, hier klicken!

Größter TikTok “Skandal” 2025. Alles zu dem Thema | Rezo reagiert

Produziert von Schlumpf Diese Episode behandelt: Größter TikTok “Skandal” 2025. Alles zu dem Thema | Rezo reagiert ► Twitch: twitch.tv/rezo ► Instagram: instagram.com/rezo/?hl=de ► TikTok: tiktok.com/@rezo?lang=de-DE Für mehr Informationen oder um das Video auf YouTube anzuschauen, hier klicken!

So verarschen sie euch mit Adventskalendern von Influencern | Rezo reagiert

Produziert von Schlumpf Diese Episode behandelt: So verarschen sie euch mit Adventskalendern von Influencern | Rezo reagiert ► Twitch: twitch.tv/rezo ► Instagram: instagram.com/rezo/?hl=de ► TikTok: tiktok.com/@rezo?lang=de-DE Für mehr Informationen oder um das Video auf YouTube anzuschauen, hier klicken!